Musikverein Laimnau spielt auf Hopfenfest in Itali

Am dritten Juli-Wochenende hat für die Laimnauer Musikanten ein ganz besonderer Ausflug nach Modena (Italien) stattgefunden. In der Innenstadt von Marano sul Panaro präsentierten italienische Bierbrauereien anlässlich des "Wild Hop Festes" an verschiedenen Ständen ihre Biersorten. Dort durfte der Musikverein Laimnau vor etwa 500 Zuhörern einen tollen Auftritt erleben. Begleitet wurden sie von den Tettnanger Hopfenhoheiten.
Im Rahmen des Ausfluges standen unter anderem ein Besuch im Ferrari Museum, eine Stadtbesichtigung von Modena sowie jeweils eine Führung und Verkostung von einheimischen Parmesan und des traditionellen Balsamico di Modena auf dem Programm. Alle Musikanten und Mitgereisten blicken rundum zufrieden auf einen gelungenen Ausflug zurück.

Laimnauer Jungmusikanten erleben ein tolles Wochen